Neeeeein! Nicht schon wieder…

Als der Regen endlich nachließ, ergriff ich sofort die Gelegenheit und fuhr los nach Hummerbruch. Dort angekommen, bot sich mir der Anblick eines Feldweges, der sich bereits in einen Bach zu verwandeln schien. Doch das konnte mich nicht aufhalten - ich hatte schließlich meine treuen Gummistiefel an und machte mich auf den Weg hinunter zur Wiese.
Auf dem Weg boten sich mir zahlreiche atemberaubende Motive, die ich unbedingt mit meiner Kamera festhalten musste. Es war eine wahrhaft magische Erfahrung, die stürmische Natur in ihrer vollen Pracht zu erleben und die unberührte Schönheit dieser Landschaft einzufangen.

Als ich endlich die Wiese erreichte, fiel mein Blick auf die strahlend gelben Schlüsselblumen, die in der Ferne leuchteten. Ich konnte kaum glauben, wie schön sie aussahen, besonders neben dem Baum, an dem auch die Schachbrettblumen blühten.

Ich begab mich unter den Baum und schaute mich eine Weile um, bis ich die ersten Schachbrettblumen entdeckte. Obwohl sie noch vereinzelt waren, waren sie bereits wunderschön und zeigten erste Anzeichen ihrer prachtvollen Schönheit, die sie in den nächsten Tagen entfalten würden, wenn sie richtig blühen. Ich konnte es kaum erwarten, mehr von ihnen zu entdecken und ihre einzigartige Schönheit mit meiner Kamera festzuhalten.

 

Sanft plätschert der Bach, während er sich seinen Weg durch den dichten Wald an der Wiese bahnt. Das beruhigende Rauschen des Wassers erfüllt meine Ohren und lässt mich den Alltag vergessen.

Neeeeein! Nicht schon wieder…

Ich konnte spüren, wie die ersten Regentropfen auf meiner Haut landeten und sich langsam über mein Gesicht verteilten. Immer schneller und heftiger fielen sie herab und tauchten die Welt um mich herum in ein undurchdringliches Grau. Der Duft von frisch gewaschener Luft stieg in meine Nase und ich lauschte dem beruhigenden Klang des Regens, der auf den Boden und die Blätter prasselte. Trotz des unverhofften Regenschauers fühlte ich mich geborgen inmitten dieser mächtigen Naturgewalt. Schließlich machte ich mich langsam zurück zum Auto, das in der Ferne auf mich wartete.